Vortrag von Dr. Rousselot

Dr_Rousselot
Dr_Rousselot

Dr. Remy Rousselot, der Leprachirurg, dessen Arbeit in Ostindien die Leprahilfe dank vieler Spenden seit vielen Jahren regelmäßig unterstützt, kommt zum letzten Mal nach Schiefbahn. Begleitet wird er von Kamadeb Rana, dem Geschäftsführer der Leprastiftung und Krankenpfleger im „Gandhiji Seva Niketan“ Hospital. Er hatte selber Lepra und konnte dank frühzeitiger Behandlung vollständig geheilt werden.

Dr. Rousselot und Kamadeb Rana werden am

Montag, den 25. September 2023

um 18:00 Uhr

im Pfarrjugendheim „Leuchtturm“

 (Königsheide 8, 47877 Willich-Schiefbahn)

mit einem Bildervortrag von ihrer Arbeit berichten.

Dazu laden wir alle Interessierten ganz herzlich ein.

Wir bitten um Anmeldung (telefonisch oder per E-Mail).

Für Rückfragen steht Ihnen Anja Tams im Büro der Leprahilfe unter Tel. 951888 oder info@leprahilfe-schiefbahn.de zur Verfügung.